Schwanger in der Quarantäne? Teile deine Erfahrung!
Die Universität Zürich und die Internationale Akademie für Humanwissenschaften und Kultur suchen für ihre I-COPE Studie nach Teilnehmerinnen. Diese Abkürzung steht für „International COVID-19 Pregnancy Experiences“. Ziel dieser Studie ist es, das Erleben von schwangeren Frauen während der Corona Pandemie besser zu verstehen und zu erforschen ob und wie sich das Stresserleben in Zusammenhang mit der COVID-19 Pandemie auf schwangere Frauen und ihre Babys auswirkt. Sie möchten gerne ein tieferes Verständnis dafür gewinnen, was schwangere Frauen in dieser Zeit vor Stress schützt und was das Stresserleben erhöhen könnte.
Teilnahmevoraussetzungen
Es können alle schwangeren Frauen teilnehmen, egal in welcher Schwangerschaftswoche sie sich befinden. Bei der Studie handelt es sich um eine Online-Umfrage, welche ca. 25 Minuten dauert.
Teilnahmevoraussetzungen für diese Studie sind:
- dass du mindestens 18 Jahre alt bist
- fliessend Deutsch sprichst
- schwanger bist
Jetzt teilnehmen
Du möchtest deine Erfahrung teilen? Dann kannst du hier an der Umfrage teilnehmen:
Deine Antworten werdent vertraulich behandelt und anonymisiert, so dass Rückschlüsse auf individuelle Personen nicht möglich sein werden. Die Teilnahme an dieser Studie ist freiwillig. Wenn Sie teilnehmen, haben Sie jederzeit das Recht, die Studie ohne Angaben von Gründen vorzeitig zu beenden.
MAM Schweiz unterstützt die Universität Zürich ausschliesslich in der Suche nach Studienteilnehmerinnen und steht ansonsten in keinerlei Verbindung mit der Studie, deren Inhalt, Durchführung und Ergebnissen.